Neuer Song wird veröffentlicht

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen neuen Song geschrieben und komponiert. Der Titel lautet „Wunderbare Zeiten“ und handelt ein wenig von den Gedanken, die man beim Betrachten alter Bilder hat, man aber auch den Blick dabei ins heute nicht vergessen sollte.

Nachdem ich das neue Lied als Demo zuhause im Homestudio aufgenommen habe ist es nun in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Producer Gottfried Koch in dessen A-Street- Media Studio ausproduziert und abgemischt worden. Nun geht es bald auf die Reise in die Öffentlichkeit und ist dann überall zu hören wo es gute Musik gibt. Auf meinen Solo Live Auftritten wird das Lied, wie natürlich alle anderen meiner Songs, akustisch und unplugged zu hören sein. Aber natürlich würde ich meine eigenen Songs auch gerne einmal mit einer kompletten Band auf die Bühne bringen. Vielleicht finden sich ja bald einmal die passenden Musiker und Locations dafür. Sobald der neue Song veröffentlicht wird gibt es die Möglichkeit ihn außer auf meinen sozialen Medien natürlich auch auf allen gängigen Plattformen zu hören und zu kaufen.

.

Schreibe einen Kommentar