Akustik Liederabend in Reinbek

Den nächsten meiner kleinen aber feinen Akustik Solo Liederabende spiele ich am Freitag, dem 22. September 2017 um 19.30 Uhr in meiner Heimatstadt Reinbek, im Vintage Coffeeshop & Book. Aufgrund der Platzverhältnisse im Vintage ist eine Teilnahme leider nur mit vorheriger telefonischer oder persönlicher Voranmeldung unter 040/ 87097520 möglich. Ich freue mich schon sehr darauf!

Reinbek Lied, Liederabend, WOZIKO, Nachtzug und sonstige News!

Nachdem ich meinen ersten Solo Liederabend in diesem Jahr in Bargteheide erfolgreich hinter mich gebracht habe (Danke liebe Freunde) freue ich mich nun ganz besonders, dass mein REINBEK LIED nun auch AUF höchst offizieller Stelle zu hören ist. Seit diesem Juli ist das von mir geschriebene Lied mit dem dazugehörigen Video auch auf der offiziellen REINBEK HOMEPAGE zu hören. Darüber freue ich mich ganz besonders!
Nun freue ich mich schon auf meinen nächsten LIEDERABEND IM VINTAGE REINBEK am 22. September sowie auf mein erstes privates WOHNZIMMERKONZERT im November. Und vielleicht ergeben sich im Laufe der nächsten Zeit ja noch andere Gelegenheiten mich mit meinem Programm der deutschen Liedermacher oder meinem Reinhard Mey Programm zu hören und zu sehen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Auch mit der Band „NACHTZUG“ bin ich weiterhin unterwegs und wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Auftritte und bereits jetzt auf ein spannendes und rockiges Jahr 2018.