Akustik Liederabend in Bargteheide

Der erste meiner kleinen aber feinen Solo Akustik Liederabende in diesem Jahr. Unter anderem mit Liebesliedern an meine Lieben, meine Heimatstadt und vielleicht sogar an meine Katze. (Mal sehen wie sie sich bis dahin beträgt…)

Ruhig, besinnlich und selten laut, wird es wenn ich Lieder von bekannten und weniger bekannten deutschen Liedermachern und Songwritern vortrage. Mit Akustikgitarre und Gesang interpretiere ich Lieder von Reinhard Mey über Hannes Wader und vielen anderen auf meine ganz eigene Art und Weise. Mit ruhigem Fingerpicking und sonorer Stimme versuche ich vom ersten Ton an eine sehr intime Stimmung zu schaffen, die zum zuhören und mitträumen einlädt.
Und so kann man an diesen Abenden einfach mal die Seele baumeln lassen und sich auf eine musikalische Reise durch die Vielfalt der deutschen Liedermacher und „Songwriter“ freuen.

CD Veröffentlichung

Am 05.05.2017 erscheint nun endlich die lang ersehnte CD der Band NACHTZUG!
Erhältlich ist sie zum Beispiel bei www.fenn-music.de und www.nachtzugmusik.de !

Stampfende Rhythmen die uns mitnehmen auf eine Reise durch die Nacht!
Geschichten die mitten aus dem Leben von jedem von uns stammen könnten!
Einsteigen, zurücklehnen und entspannen bis man am Ziel ist!

All das, und noch viel mehr, dass ist der NACHTZUG!!!

Vorbestellungen werden ab sofort gerne angenommen!