Der „Nachtzug“ startet in die zweite Jahreshälfte!

Auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 gibt es wieder selbstgeschriebenen Rock und Blues mit deutschen Texten auf die Ohren. Auch unsere erste CD ist in Arbeit und wir reißen uns den Allerwertesten auf um die fertige CD schnellstmöglich vorstellen zu können. Neue Termine gibt es ebenfalls. Diese könnt Ihr unter „Nachtzug“ oder auf unseren Seiten
www.nachtzugmusik.de oder https://m.facebook.com/zeitnitz/ sehen.

Auch solo tut sich wieder etwas!

Die Termine für meine nächsten Solo Auftritte stehen fest und sind unter „Torsten Solo“ zu sehen. Ich werde an diesen Abenden mein Programm „Immer noch ich…“ spielen, welches hauptsächlich aus deutschen Liedermacher Songs besteht. Auch mein Programm „Torsten Lange spielt Reinhard Mey“ ist nun fertig und wartet auf interessierte Zuhörer. Neben diesen ganzen musikalischen Aktivitäten finde ich auch immer noch die Zeit eigene Lieder von Liebe und voller Gedanken zu schreiben. Ich werde immer wieder gefragt warum ich hauptsächlich deutsche Liebeslieder singe…Nun, meine Antwort darauf ist ganz einfach… Weil ich es kann!