News! News! News!

Das war ein ganz toller Abend bei meinem Benefiz Liederabend zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke. Ich bin immer noch ganz geflasht!!!!!!
Mein Dank geht nochmals an die Kirchengenmeinde Ansgar in Schönningstedt und die Helfer, die diesen Abend im Gemeindehaus erst möglich gemacht haben. Mein ganz besonderer Dank geht an die über 80 Gäste an diesem Abend, die dieses Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich gemacht haben. Es ist eine Summe zusammen gekommen von der ich vorher nicht mal zu träumen gewagt hätte…
… 1000,- Euro glatt haben wir alle gemeinsam zusammen bekommen!
Das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich werde diese Summe in Absprache mit dem Kinderhospiz Sternenbrücke sobald es passt persönlich übergeben und Euch dann darüber berichten.Ich bin mir sicher, dass wir alle einen Beitrag dazu geleistet haben, dass diese tolle Arbeit auch weiterhin fortgeführt werden kann.