Auf ein neues…

Nun ist es also da! Das Jahr 2023 und man sollte meinen das die Menschheit endlich einmal vernünftig wird. Aber weit gefehlt, es gibt immer noch sehr viele Dinge über die man nur mit dem Kopf schütteln kann und bei denen einen Angst und Bange wird. Aber sei`s drum, grade dann ist es wichtig Dinge zu tun die einen selbst auf andere Gedanken und anderen ein paar schöne Stunden bringen.

Im vergangenen Jahr gab es wieder ein paar sehr schöne musikalische Veranstaltungen. So habe ich zb. inzwischen 5 Reinhard Mey Liederabende vor jeweils vollen Räumen gespielt. Mit meinem musikalischen Partner Holger Berndt haben wir ein paar sehr schöne und erfolgreiche Gigs gespielt und auch mit der neuen Band „Go for Cash“ sind wir sehr erfolgreich unterwegs. Und auch die „Moonshine Frontporch Pickers“ haben eine musikalische Reunion erfahren.

Im laufenden Jahr sind auch schon wieder einige interessante Dinge geplant. So werden auch „Lange & Berndt“ wieder tolle Auftritte haben, „Go for Cash“ wird die Bühnen des Nordens mit Ihrer Musik in einen wahren Freudentaumel versetzen und Solo werde ich sicherlich auch wieder das eine oder andere Mal zu sehen sein.

Besonders freue ich mich, von Januar bis vorerst April jeden 2. Freitag eine Feierabend Musik jeweils von 16.30 bis 17.30 Uhr im Vintage Cafe Reinbek zu spielen. Ruhige Coverstücke als Hintergrund zu Kaffee und Kuchen zum leichten Hineingleiten in das Wochenende.

Ein weiteres Highlight wird meine musikalische Bob Dylan Lesung in der VHS Reinbek sein, die ich gemeinsam mit meinem guten Freund und musikalischem Partner Thorsten Zeitnitz am 28.4.2023 spielen werde. Karten dazu gibt es direkt in der Volkshochschule Sachsenwald.

Nun bleibt nur noch allen ein schönes neues, aber vor allem gesundes Jahr 2023 zu wünschen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!