Alles gut abgeliefert. Danke!

Liebe Freunde, die Auftritte mit den Moonshine Frontporch Pickers, sowie meine Liederabende in Bargteheide und Reinbek waren wieder einmal ein voller Erfolg und macht, trotz meiner vorherigen Planung Lust auf mehr. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Freunden die uns bei den genannten Auftritten immer wieder die Treue halten.

Gleichzeitig bedanke ich mich bei meinem Freund Thorsten Zeitnitz, der mir bei meinen Liederabenden als “Sideman” an der Gitarre beistand. Wer weiss, vielleicht entwickelt sich daraus Duo mäßig ja etwas mehr…. Vielen Dank!

Liederabend im Vintage Coffeeshop and Books

Am Samstag, den 10. Oktober um 19.00 Uhr spiele ich wieder eines meiner Liederabende
im Vintage Coffeeshop and Books ,
Am Rosenplatz 8 in 21465 Reinbek

Zu hören sein werden diesmal alte Stücke aus meinem deutschen Akustik Liedermacher Programm sowie neue, noch nie gehörte Lieder. Lasst Euch einfach überraschen.