Auf ein Neues!

Hallo, heute möchte ich mal wieder ein paar Neuigkeiten mit Euch teilen.

Nachdem mein Ausflug in die Rockmusik nun bereits etwas her ist, werde ich mich nach einigen Überlegungen doch wieder der deutschen Songwriter Musik zuwenden und weiterhin versuchen eigene Lieder zu schreiben.

Viele Leute fragen mich immer wieder wann man meine Lieder denn einmal auf CD bekommen kann.Dazu kann ich nur sagen, dass es schon sehr lange geplant ist eine CD mit meinen eigenen Liedern aufzunehmen. Leider haben sich scheinbar die Vorraussetzungen dafür geändert, so das ich eine Veröffentlichung meiner eigenen CD in absehbarer Zeit leider nicht sehe. Eigentlich schade…

Es gibt aber auch schönes zu berichten.

Eigentlich bin ich ja eher für meine ruhigen konzertanten Liederabende bekannt. Und doch wage ich mich, bevor ich im September meinen nächsten Liederabend im Vintage Reinbek spielen werde, am 25.August zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr auf die Bühne beim Reinbeker Innenstadtfest. Natürlich werden dort neben deutschen Songwriter Covern auch meine eigenen Lieder zu hören sein. Und ich befürchte, dass ich auch nicht um mein „Reinbek Lied“ herumkommen werde. 🙂

Ein paar Anfragen für weitere Liederabende sind noch unterwegs und natürlich werde ich sofort darüber berichten wenn etwas davon aktuell wird.

Also bis bald, ich freu mich auf Euch!