Frohes Jahr 2020

Ein überaus ereignisreiches Jahr liegt nun hinter mir und ich bin schon ganz gespannt auf das kommende Jahr 2020.

Eine neue CD ist erstmal nicht von mir zu erwarten, dafür zehre ich noch von meiner ersten CD „Alles hat seine Zeit“ und ich freue mich, dass sie so gut angenommen wurde. Ich werde mich in diesem Jahr wohl wieder auf das Schreiben neuer Lieder konzentrieren oder mich einfach von anderen Musikerkollegen inspirieren lassen. Aber natürlich freue ich mich auch in diesem Jahr wieder auf einige Auftritte und Liederabende, bei denen ich bisher immer nette Menschen getroffen habe und schöne Gespräche führen konnte. Die ersten Auftritte sind schon vereinbart und wer weiss, vielleicht kommen ja noch einige dazu. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Also…bleibt neugierig und bis bald!