Es gibt Neuigkeiten…

…hallo liebe Freunde. Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten die es wert sind auf dieser Seite veröffentlicht zu werden.

Seit kurzer Zeit trommle ich nun auch wieder. Neben meinen Solo Projekten spiele ich das Schlagzeug in einer Blues Band. Die Blues Cräckers spielen echte Blues Leckerbissen in der Besetzung Gitarren, Bass und Schlagzeug. Da wir uns grade erst gefunden haben wird es wohl noch etwas dauern bis man uns live hören und sehen kann. Natürlich werde ich alle meine Freunde hierüber auf dem laufenden halten.

Und nun kommt das Beste…

… immer wieder wurde ich gefragt ob es eine CD mit meinen eigenen Liedern gibt. Nun langsam bahnt sich großes an. Die Stücke sind aufgenommen und sind nun zum mischen und mastern im legendären Hamburger Tonstudio „Milchkettenmusik“. Sobald dies alles geschehen ist wird sie wohl kommen. Meine erste eigene CD. Aber etwas Geduld brauchen wir wohl noch denn das ganze muss ja auch bezahlt werden.

Aber versprochen, sie kommt!

Also, bleibt neugierig!