Livestream aus dem Vintage Cafe in Reinbek

Hallo liebe Leute,

am 23. März 2021 fand ja mein Livestream Konzert aus der Reihe „Bühne frei – Live dabei“ der Bergedorfer Zeitung statt. Diesmal aus dem Vintage Cafe für das Vintage Cafe. Das Vintage ist für mich zu einer liebgewonnenen Location geworden und es war mir sehr wichtig zu unterstützen. Deshalb habe ich zu Spenden aufgerufen. Spenden könnt Ihr unter…https://paypal.me/guitaranddrums

Hier könnt Ihr noch einmal das Konzert in voller Länge anschauen.

Weiter geht`s

Hallo Liebe Freunde,

lange habe ich auf dieser Seite nichts von mir hören, bzw. lesen lassen. Aber heute ist es mal wieder soweit. Wie so viele unter uns hat auch mich als Musiker die Corona Pandemie schmerzlich getroffen. Gott sei Dank muss ich nicht von der Musik leben, doch merke auch ich wie sehr mir die Musik, das Treffen und musizieren mit lieben Freunden und vor allem das Auftreten fehlen. Vieles was während dieser herausfordernden Zeit zu Tage getreten ist, wird uns,so fürchte ich, auch danach noch lange begleiten. Oftmals lag es auch mir auf der Zunge mich zu diesem oder jenem zu äußern doch gibt es schon genug „Experten“ die meinen sich mit „geistreichen“ oder auch teilweise „geistlosen“ Kommentaren zu Wort melden zu müssen. Das sich dabei auch immer wieder extremst in der Wortwahl vergriffen wird macht mich traurig und zornig zugleich. Ich jedenfalls sehe nicht in allem das Böse oder vermute dass man uns nur böses will. Bis jetzt glaube ich einfach an das Gute im Menschen, auch wenn es mir inzwischen bei einigen immer schwerer fällt.

Obwohl auch ich mehrere Auftritte schweren Herzens absagen musste, bin ich trotz allem aber auch ich nicht untätig geblieben. So habe ich zb. kleine Weihnachtsonline Lesungen gegeben, Onlinekonzerte veranstaltet, an einer Demo CD für mein Duo Lange & Berndt gearbeitet sowie das eine oder andere Lied geschrieben und aufgenommen. Dabei habe ich immer mehr die Arbeit in meinem kleinen Homestudio lieben gelernt.

„Bühne frei – Live dabei“ Torsten Lange Live aus dem Vintage Cafe Reinbek

Mein nächster Auftritt steht nun Gott sei Dank auch schon bevor. Am 23. März 2021 um 20.15 Uhr spiele ich ein Onlinekonzert aus der Reihe „Bühne frei – Live dabei“ der Bergedorfer Zeitung. Es kommt aus dem Vintage Cafe in Reinbek und ist damit das erste Konzert dieser Reihe welches aus Reinbek übertragen wird. Ich möchte mit diesem Konzert das Vintage Cafe unterstützen und hoffe natürlich das viele Zuhörer und Zuseher online dabei sein werden und das Vintage mit Spenden unterstützen.

Also, bleibt tapfer! Love and Peace!