Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Lange Manfred aus Reinbek schrieb am August 28, 2022 um 10:31 am
Hallo ihr beiden, euer Auftritt in der Reinbeker Mühle hat uns wieder gut gefallen. viel Spaß weiterhin. Mom and Dad
Lange,Manfred aus Reinbek schrieb am März 17, 2020 um 10:03 am
Hei Wuschel Wir möchten Dir zu Deiner CD gratulieren. Auch die Sendung im Radio hat uns gut gefallen. Hast Du gut über die Bühne gebracht. Mach weiter so und hab viel Spass dabei. Gruß Deine Eltern
Christine Schwarzin aus Glinde schrieb am September 30, 2019 um 3:09 pm
Hallo Toddi, es ist soweit, ich hab bestellt und freu mich auf die CD. Super die Kaufabwicklung etc.. Ich wünsch Dir noch ne Menge Ideen (Arbeit) für weitere Titel und Songs.
Anja W. aus Reinbek schrieb am August 3, 2018 um 8:03 am
Hey Torsten, ich freue mich schon auf den 25.08. und 01.09. 🙂 Finde es jedoch schade, dass das mit der CD nicht so richtig klappt :(, aber dann musst du halt öfter Abende hinkriegen hihihi. Weiter so, ich freu mich :):):) Lg Anja
Janin schrieb am Juni 2, 2018 um 4:29 pm
Hallo Papa 🙂 Die Seite ist wirklich schön! Liebe Grüße Nin
Manfred Petersen aus Glinde schrieb am Mai 31, 2018 um 1:48 pm
Hallo Totti, schade, dass du nicht mehr Drummer beim Nachtzug bist..auch ich bedaure es sehr. Aber mach dir nicht so`n Kopp :-). Du findest den richtigen Weg... Gruß Mano
Christian Weiberg aus Hohen Neuendorf schrieb am Mai 9, 2018 um 6:04 am
Hallo Torsten, also Benefiz - Veranstaltungen sind immer eine tolle Sache. Vielleicht komme ich einmal in den Genuss einem Eurer Konzerte beiwohnen zu können. Deine / Eure Musik gefällt mir echt gut. Ich lass einfach einmal herzliche Grüße da. Christian aus der WBS Gruppe Facility Manager 2018
Anja W. aus Reinbek schrieb am November 29, 2017 um 6:17 am
Hallo Torsten, der Benefiz-Abend war einfach wow, toll, super. Es hat mir wieder sehr gefallen und dazu noch Gutes tun ist eine tolle Kombi. Lg Anja
Lange,Manfred aus Reinbek schrieb am November 25, 2017 um 9:25 am
Hei Wuschel Der Abend für die Sternenbrücke hat uns wieder sehr gefallen. Ebenso einige Lieder, die wir noch nicht kannten. Mach weiter so!!! Deine Eltern
Lange, Manfred aus Reinbek schrieb am September 23, 2017 um 7:45 am
Hei Wuschel 22.o9.2017 Der Abend gestern hat uns wieder sehr gefallen, besonders auch die neuen Lieder ( Katze ) und andere. Mach weiter so und hab viel Spaß an der Musik. Deine Eltern
Anja W. aus Reinbek schrieb am Februar 8, 2017 um 5:52 pm
Hallo Torsten, ich bin zwar keine "waschechte" Reinbekerin, aber dein Lied über die Stadt in der ich seit 1988 wohne ist klasse!!!! Die tollen Bilder als Ergänzung - einfach Super! Gruß Anja
Christine Schwarzin aus Glinde schrieb am Februar 2, 2017 um 10:37 pm
Hallo Torsten ...... es ist schön dem Text und der Musik zu zu hören ........ das ist Toddi, wie ich mag ....... noch mehr davon wäre schön.
Manfred Lange aus Reinbek schrieb am Januar 31, 2017 um 5:57 pm
Hallo Wuschel Wir haben uns ganz doll darüber gefreut. Zusammen mit den Bildern ist es sehr schön geworden. Bitte weiter so. Deine Eltern
Lange Manfred aus Reinbek schrieb am Oktober 13, 2015 um 7:01 pm
Hallo Wuschel Nicht nur uns hast Du, ( Ihr ), wieder einen schönen Abend bereitet, auch unseren Freunden sowie Gitta und Schorsch hat es sehr gut gefallen. Du bist auf einem guten Weg, mach weiter so. Wir wünschen Dir dazu alles Gute. Papa und Mama
Lange Manfred schrieb am Oktober 4, 2015 um 7:14 pm
Hei Wuschel Wir möchten Dir und der Band noch einmal vielen Dank sagen für den schönen Nachmittag. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den 10.Oktober Papa und Mama
Lange Manfred schrieb am Oktober 4, 2015 um 7:12 pm
Hei Wuschel Der Nachmittag hat uns wieder sehr gefallen. Alle vier waren Spitze. Wir freuen uns schon auf den 10.Oktober. Papa und Mama
Lange, Manfred schrieb am September 21, 2015 um 8:18 am
Hei Wuschel Wieder hat uns der Abend in Bargteheide viel Spass gemacht. Deine selbst geschriebenen Lieder haben uns auch gut gefallen. Mach weiter so. Papa und Mama
Lange aus Reinbek schrieb am Januar 11, 2015 um 10:26 am
Hei Wuschel Der Abend war wieder sehr schön. Mach weiter so. Mama und Papa
Sven Thomas aus Berlin-Köpenick schrieb am Oktober 4, 2014 um 2:35 pm
Hallo, wir Wendenschloßer haben unseren Matze verloren und sind zutiefst traurig. Matze... Du warst der beste. !!!
Lange Manfred schrieb am Oktober 1, 2014 um 5:12 pm
Hi Wuschel Auch ich bin traurig über seinen überraschenden Tod. Trotz allem ist es ein sehr netter Nachruf auf einen guten Musiker und Freund. Gruß Papa