Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.7.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Janin schrieb am Juni 2, 2018 um 4:29 pm:
Hallo Papa 🙂 Die Seite ist wirklich schön! Liebe Grüße Nin
Manfred Petersen aus Glinde schrieb am Mai 31, 2018 um 1:48 pm:
Hallo Totti, schade, dass du nicht mehr Drummer beim Nachtzug bist..auch ich bedaure es sehr. Aber mach dir nicht so`n Kopp :-). Du findest den richtigen Weg... Gruß Mano
Christian Weiberg aus Hohen Neuendorf schrieb am Mai 9, 2018 um 6:04 am:
Hallo Torsten, also Benefiz - Veranstaltungen sind immer eine tolle Sache. Vielleicht komme ich einmal in den Genuss einem Eurer Konzerte beiwohnen zu können. Deine / Eure Musik gefällt mir echt gut. Ich lass einfach einmal herzliche Grüße da. Christian aus der WBS Gruppe Facility Manager 2018
Anja W. aus Reinbek schrieb am November 29, 2017 um 6:17 am:
Hallo Torsten, der Benefiz-Abend war einfach wow, toll, super. Es hat mir wieder sehr gefallen und dazu noch Gutes tun ist eine tolle Kombi. Lg Anja
Lange,Manfred aus Reinbek schrieb am November 25, 2017 um 9:25 am:
Hei Wuschel Der Abend für die Sternenbrücke hat uns wieder sehr gefallen. Ebenso einige Lieder, die wir noch nicht kannten. Mach weiter so!!! Deine Eltern
Lange, Manfred aus Reinbek schrieb am September 23, 2017 um 7:45 am:
Hei Wuschel 22.o9.2017 Der Abend gestern hat uns wieder sehr gefallen, besonders auch die neuen Lieder ( Katze ) und andere. Mach weiter so und hab viel Spaß an der Musik. Deine Eltern
Anja W. aus Reinbek schrieb am Februar 8, 2017 um 5:52 pm:
Hallo Torsten, ich bin zwar keine "waschechte" Reinbekerin, aber dein Lied über die Stadt in der ich seit 1988 wohne ist klasse!!!! Die tollen Bilder als Ergänzung - einfach Super! Gruß Anja
Christine Schwarzin aus Glinde schrieb am Februar 2, 2017 um 10:37 pm:
Hallo Torsten ...... es ist schön dem Text und der Musik zu zu hören ........ das ist Toddi, wie ich mag ....... noch mehr davon wäre schön.
Manfred Lange aus Reinbek schrieb am Januar 31, 2017 um 5:57 pm:
Hallo Wuschel Wir haben uns ganz doll darüber gefreut. Zusammen mit den Bildern ist es sehr schön geworden. Bitte weiter so. Deine Eltern
Lange Manfred aus Reinbek schrieb am Oktober 13, 2015 um 7:01 pm:
Hallo Wuschel Nicht nur uns hast Du, ( Ihr ), wieder einen schönen Abend bereitet, auch unseren Freunden sowie Gitta und Schorsch hat es sehr gut gefallen. Du bist auf einem guten Weg, mach weiter so. Wir wünschen Dir dazu alles Gute. Papa und Mama
Lange Manfred schrieb am Oktober 4, 2015 um 7:14 pm:
Hei Wuschel Wir möchten Dir und der Band noch einmal vielen Dank sagen für den schönen Nachmittag. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den 10.Oktober Papa und Mama
Lange Manfred schrieb am Oktober 4, 2015 um 7:12 pm:
Hei Wuschel Der Nachmittag hat uns wieder sehr gefallen. Alle vier waren Spitze. Wir freuen uns schon auf den 10.Oktober. Papa und Mama
Lange, Manfred schrieb am September 21, 2015 um 8:18 am:
Hei Wuschel Wieder hat uns der Abend in Bargteheide viel Spass gemacht. Deine selbst geschriebenen Lieder haben uns auch gut gefallen. Mach weiter so. Papa und Mama
Lange aus Reinbek schrieb am Januar 11, 2015 um 10:26 am:
Hei Wuschel Der Abend war wieder sehr schön. Mach weiter so. Mama und Papa
Sven Thomas aus Berlin-Köpenick schrieb am Oktober 4, 2014 um 2:35 pm:
Hallo, wir Wendenschloßer haben unseren Matze verloren und sind zutiefst traurig. Matze... Du warst der beste. !!!
Lange Manfred schrieb am Oktober 1, 2014 um 5:12 pm:
Hi Wuschel Auch ich bin traurig über seinen überraschenden Tod. Trotz allem ist es ein sehr netter Nachruf auf einen guten Musiker und Freund. Gruß Papa
Moni schrieb am Juni 28, 2014 um 4:57 pm:
Hallo mein Lieber, ich schließe mich deinem Vater an: der letzte Soloauftritt hat mir gut gefallen - und überhaupt - mach` so, du bist auf dem richtigen Weg! deine alte Tante
Anja Wickler aus Reinbek schrieb am Juni 5, 2014 um 9:35 am:
Hallo Torsten, die neue Seite ist echt super:), gefällt mir! Nachdem ich bisher ja so Manches über den Gartenzaun gehört habe ging es auf nach Bargteheide. Es war toll!!! Jürgen und ich waren begeistert, auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei! Ganz liebe Grüße Anja
Christine Schwarzin aus Glinde schrieb am Mai 27, 2014 um 5:56 pm:
Hey Toddi, war ganz toll in Bargteheide - wir kommer gerne wieder. Auch diese Seite gefällt und sehr gut. Yeah Schtine
Torsten Thonke aus Köngen schrieb am Mai 26, 2014 um 2:42 pm:
Hallo Lange-Baby, eine schöne Web-Seite hast Du da. Leider konnte ich Dich noch kein mal live auf der Bühne sehen 🙁 aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal, wenn ich mal wieder die alte Heimat besuche. Bis denne...