Torsten Lange liest und singt Bob Dylan

Da ich mich a dazu entschlossen habe, musikalisch nur noch das zu tun was mir Spaß bringt, b ich gerne lese und c die Musik von Bob Dylan sehr mag, habe ich mich entschlossen mich nun auch in einer musikalische Lesungen zu versuchen. Und nun ist es also so weit. Nachdem meine Lesung mit Texten über den amerikanischen Singer-Songwriter und Nobelpreisträger im Jahre 2018 krankheitsbedingt abgesagt werden musste werde ich dies nun nachholen und ich freue mich schon sehr darauf. Am Freitag, dem 1. Oktober 2021 um 19.00 Uhr lese ich Texte aus den Chronicles und anderer Literatur über Bob Dylan im Vintage in Reinbek. Dazu begleite ich mich solo auf der Gitarre und der Mundharmonika. Ob es für diese Art der Veranstaltung wohl ein Publikum gibt? Und vielleicht finden ja auch noch andere Locations Interesse an einer solchen Lesung.

Eure Meinungen und Kommentare hierzu würden mich sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar