Mal was neues!

Innenstadtfest in Reinbek und zwei volle Liederabende hintereinander. Was will man mehr ?

Ich jedenfalls bin froh und auch ein wenig stolz, dass meine Auftritte so gut angekommen sind und so gut angenommen werden. Das Resultat daraus ist, dass ich bereits eine Folgeveranstaltung in einem komplett neuen Umfeld für 2019 klar machen konnte. Und das wird bestimmt nicht die einzige bleiben. Mehr darüber gibt es zu gegebener Zeit hier und auf meiner Facebook Seite. Nach jetzigem Stand gibt es nun noch 2 kleine Wohnzimmerkonzerte sowie einen kleinen Auftritt bei einem Firmenjubiläum bei dem ich von einem guten Freund unterstützt werde, bevor ich mich voraussichtlich in den musikalischen Urlaub verabschiede, neue Lieder schreibe, oder auch eine weitere musikalische Idee verfolge die ich schon länger im Hinterkopf habe. ( Pssssttt…..)

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf alles was noch so kommt ud halte Euch auf dem laufenden.