Auf ein Neues!

Liebe Freunde!
Ein aufregendes und musikalisches Jahr 2017 mit vielen Höhepunkten ist nun zu Ende und ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2018.
Auch in diesem Jahr werde ich die Füße und Hände nicht stillhalten und versuchen Euch mit meiner Musik zu unterhalten. Die ersten Termine mit unserer Band „Nachtzug“ stehen bereits fest und es werden sicherlich noch recht viele dazu kommen. Auch für meine kleinen aber feinen Solo Akustik Liederabende laufen die Planungen. Ach ja, und vielleicht wird ja auch noch das eine oder andere Wohnzimmerkonzert eingeschoben. Sollte also Interesse Eurerseits an einem solchen „Woziko“ bestehen, sprecht mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail. Fragen kostet nix…
Ihr seht also, es wird nicht langweilig und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Aufgaben. In diesem Sinne also… Bis bald!