Torsten Solo

Ruhig, besinnlich und selten laut, wird es wenn ich Lieder von bekannten und weniger bekannten Liedermachern und Songwritern vortrage. Mit Akustikgitarre und Gesang interpretiere ich Lieder von Reinhard Mey über Hannes Wader und vielen anderen auf meine ganz eigene Art und Weise. Mit ruhigem Fingerpicking und sonorer Stimme versuche ich vom ersten Ton an eine sehr intime Stimmung zu schaffen, die zum zuhören und mitträumen einlädt.
Und so kann man an diesen Abenden einfach mal die Seele baumeln lassen und sich auf eine musikalische Reise durch die Vielfalt der deutschen, auf Wunsch aber auch der interantionalen „Songwriter“ freuen.
Neben meinen gemischten Liedermacher Abenden spiele ich auch sehr gerne „Reinhard Mey Liederabende“ in denen ich meine Lieblingslieder dieses großartigen Künstlers vortrage.
Seit dem Jahr 2015 spiele ich auch immer wieder gerne einige meiner selbstgeschriebenen sehr persönlichen Lieder.

TORSTEN auf Facebook