Benefizkonzert war ein toller Erfolg
Am 20. Februar 2026 spielte ich endlich mal wieder ein Konzert zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke, wie es schon länger mein Wunsch war. Diesmal fand dieses Konzert in der Haspa Filliale in Reinbek statt. Unter dem Motto „Meine kleine Welt“ spielte ich dort ein akustisches Konzert mit ausschließlich meinen eigenen Liedern und das Publikum dankte es mir mit ordentlich Applaus. Obwohl es an diesem Abend leider doch auch zu einigen krankheitsbedingten Absagen, in der trotzdem noch gut besuchten Haspa in Reinbek, kam, sind gut 1000,00 Euro durch die großzügigen Spenden des Publikums, dem CD Verkauf und der Haspa in Reinbek zusammen gekommen, die komplett an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg gegangen sind. Ich finde das war ein sehr schöner Abend und umso mehr freue ich mich das wir so gemeinsam die tolle Arbeit der Sternenbrücke etwas unterstützen konnten. Dafür mein herzlichen Dank an alle Spender! Der Abend bekräftigte mich in meinen Überlegungen mich doch noch mehr auf meine eigenen Lieder zu besinnen und auch weiterhin Konzerte mit selbstkomponierten Liedern zu spielen. Vielen Dank!
„Lyrisch, musikalisch und in seiner Moderation ist Torsten Lange so authentisch und
begeisterte nicht nur mich, sondern das gesamte Publikum“
(Reaktion einen Zuhörers)
