Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Moni schrieb am Juni 28, 2014 um 4:57 pm
Hallo mein Lieber, ich schließe mich deinem Vater an: der letzte Soloauftritt hat mir gut gefallen - und überhaupt - mach` so, du bist auf dem richtigen Weg! deine alte Tante
Anja Wickler aus Reinbek schrieb am Juni 5, 2014 um 9:35 am
Hallo Torsten, die neue Seite ist echt super:), gefällt mir! Nachdem ich bisher ja so Manches über den Gartenzaun gehört habe ging es auf nach Bargteheide. Es war toll!!! Jürgen und ich waren begeistert, auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei! Ganz liebe Grüße Anja
Christine Schwarzin aus Glinde schrieb am Mai 27, 2014 um 5:56 pm
Hey Toddi, war ganz toll in Bargteheide - wir kommer gerne wieder. Auch diese Seite gefällt und sehr gut. Yeah Schtine
Torsten Thonke aus Köngen schrieb am Mai 26, 2014 um 2:42 pm
Hallo Lange-Baby, eine schöne Web-Seite hast Du da. Leider konnte ich Dich noch kein mal live auf der Bühne sehen 🙁 aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal, wenn ich mal wieder die alte Heimat besuche. Bis denne...
Lange,Manfred aus Reinbek schrieb am Mai 26, 2014 um 6:42 am
Hei Wuschel Deine neue Seite gefällt uns sehr gut, hast Du fein hinbekommen. Auch Dein Soloauftritt in Bargteheide hat uns sehr gefallen. Mach weiter so !! Father-Bull
Gabi Lange schrieb am Mai 25, 2014 um 3:09 pm
Hast du zusammen mit unserer Tochter toll hinbekommen. Die Seite ist richtig gut geworden. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Musik.Ich liebe dich und bin bei dir!