Neues zum Jahresabschluss

Nun neigt sich das Jahr 2018 auch schon wieder dem Ende zu und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.
Nachdem ich einige Auftritte in Reinbek gestalten konnte, widme ich mich nun ganz der Planung für das neue Jahr.
Leider hat es bis heute nicht geklappt eine eigene CD aufzunehmen. Das liegt aber neben den veränderten Bedingungen vielleicht auch daran, das ich einfach nicht weiss wie ich es angehen sollte. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Für den Februar und Mai sind schon einige Solo Auftritte in Planung (siehe unter Termine) und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Liederabend dazu.
Ganz neu und vielleicht ja auch einmal öffentlich, lese und spiele ich Texte und Lieder von Bob Dylan. Vielleicht findet sich ja auch dafür einmal ein Publikum, was mich sehr freuen würde.
Weiterhin plane ich für das nächste Jahr wieder ein Benefiz Liederabend für eine gute Sache. Hier überlege ich noch in welchem Rahmen ich das durchführen werde aber der Plan dafür ist ganz fest in meinem Kopf verankert.
Ihr seht also, es könnte noch einiges kommen im nächsten Jahr und ich würde mich sehr freuen viele meiner Freunde dort zu sehen.

Ich wünsche allen die meine Seite besuchen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches Jahr 2019 !

Schreibe einen Kommentar