Weiter geht`s … in 2022

Lange nichts mehr zu vermelden gehabt und nun ist das Jahr 2022 schon fast wieder halb rum. Und was bringt es uns? Die Panemie ist, trotz anscheinend sinkender Zahlen, immer noch nicht überstanden und im Osten bringt irgendein verrückter Politiker die ganze Weltordnung ins wanken. Wohl ist mir nicht dabei.

Trotz allem ist die Musik aber auch in diesem Jahr etwas was mich weiter umtreibt und zeitweise auf andere, bessere Gedanken bringt. Ich habe endlich wieder meinen ersten Soloauftritt seit Begin der Pandemie spielen können und auch unser Duo Lange & Berndt war bereits schon wieder aktiv. Weitere Auftritte sind in Planung und wir freuen uns schon sehr darauf.

Nach dem Erfolg mit meiner musikalischen Lesung über Bob Dylan erfülle ich mir selbst nun auch einen Wunsch den ich schon seit langem habe. Nämlich einen Liederabend mit Chansons des Liedermachers Reinhard Mey. Bin schon ganz gespannt und aufgeregt.

Mal sehen, was sonst noch so kommt in diesem Jahr. Ideen gibt es genug.

Schreibe einen Kommentar