Endlich wieder vor Publikum

Am Sonntag, dem 6.Juni 2021 hatten wir, das Duo Lange & Berndt endlich wieder die Möglichkeit vor Publikum aufzutreten. Und was soll ich sagen, es hat uns sooooo viel Spaß gemacht und es war uns eine große Freude das Publikum im Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle mit unserer Musik zu unterhalten. Es ist so gut angekommen, das wir gleich einen Folgetermin vereinbaren konnten. Der 4. Juni 2023 ist es geworden. Ja, ich weiß, dass ist noch lange hin aber dann hat man eben mehr Zeit sich darauf zu freuen. Bis dahin stehen aber noch Auftritte zb. im August 2021 im Dünenpavillion auf dem Priwall an oder auch am 25. September im Hansa Eck Geesthacht. Weitere Termine sind in Bearbeitung. Wir freuen uns jedenfalls das es nun langsam wieder los geht und freuen uns auf jeden Gast der unsere Veranstaltungen besucht.

Lange & Berndt… Country, Folk, Blues and more im Lokschuppen Aumühle

Schreibe einen Kommentar